Schwarzpulver Schützen Club Musketier
Schwarzpulver Schützen Club Musketier, CH-5036 Oberentfelden Email: ssc.musketier@bluewin.ch
Internationales Vorderladerschiessen Oberentfelden 2021
Liebe Schwarzpulverschützinnen und Schützen,

Mit sehr viel Wehmut teile ich Euch mit, dass wir unser Int. Vorderladerschiessen Musketier vom

23. – 25. April 2021 in Oberentfelden verschieben müssen.

Wir sind uns alle der Ausnahmesituation bewusst, in der wir uns seid dem Ausbruch von CORONAVIRUS COVID 19 immer noch befinden. Die Hoffnung bleibt und wir hoffen sehr den Anlass zu einem säteren Zeitpunkt noch durchführen zu können. Sobald wir News für Euch haben werde wir uns wieder melden. Bis dahin wünsche wir Euch Gesundheit, alles Gute und passt auf Euch auf. Mit Pulver und Blei Schwarzpulverschützen Musketier Hans-Peter Rüfenacht